Dienstag, 6. Februar 2018

Karte zur Hochzeit #1

Vor einiger Zeit hat mich eine Freundin gebeten eine Hochzeitskarte für einen Geldgutschein - passend zu der Hochzeitseinladung die sie bekommen hat - zu gestalten. Also hab ich mal eine Variante entwickelt:
 
 


 


Und so hab ich den Hochzeits-Glückwunsch-Gutschein verpackt:
 
 
Ein Umschlag mit dem Envelope-Punchboard und einer Manschette.

 
Eine weitere Variante zeige ich euch in meinem nächsten Beitrag.
Bis dahin - bleibt neugierig!
 
Eure Andrea
 
 
verlinkt auf:
Everybody-Art-Challenge 'Kreis oder Quadrat'
bastel-traum 'Valentin / Liebe'
 


3 Kommentare:

  1. Liebe Andrea, eine ganz tolle und originell verpackte Hochzeitskarte. Tolle Farben hast du auch dafür ausgesucht. Wunderschön 😍. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, wow wie edel ist das denn. Ein Traum mit viel Liebe kreiert. Die Farben, das Layout und die Details einfach traumhaft.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  3. WOW!! This is simply beautiful. Thank you for playing along with the HLS CAS Challenge xx

    AntwortenLöschen