Dienstag, 11. Juli 2017

Herzlichen Dank!

Allen, die mir bei Alexandra Renkes Wettbewerb "Reisen" Ihr Herz geschenkt haben möchte ich von Herzen DANKE sagen. Ich habe mich so gefreut, dass ich dank eurer Hilfe den 2. Platz belegen konnte, und somit jetzt die Gelegenheit habe, am Freitag, den 14. Juli mit dem Alexandra-Renke-Team zusammen posten zu dürfen. Das versprochene Kreativprojektpaket habe ich schon erhalten und bin seit dem jede freie Minute dabei, meine Ideen aus dem Kopf zu lassen, sie in geordnete Bahnen zu lenken (soweit es eben geht) und an meinem Basteltisch umzusetzen. Mein Basteltisch hat dabei seine Quadratmeterzahl sporadisch und sehr individuell vergrößert, Fußboden kann man fast nicht mehr sehen... 

Ich bin aufgeregt! Ich könnte vor Freude platzen! Im Moment herrscht hier gerade Ausnahmezustand...




...und dann ein weiteres dickes Dankeschön an den BaLiSa Challenge Blog, wo mein Beitrag zur Challange "Auf und Davon" am 2. Juli mit dem 3. Platz gekürt wurde. Ich kann's grad gar nicht fassen!




Wenn ihr auf die Buttons klickt könnt ihr alles auch noch mal sehen:

Ich geh jetzt wieder zurück - weiter werkeln!


Bis bald, 

eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Genieß die Vorfreude auf den 14. Juli. Es wird ALLES WUNDERSCHÖN werden!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen