Donnerstag, 13. April 2017

Bochum on stage

Als wir Ende Januar Teamtreffen hatten, besprachen wir unter anderem wer von uns allen im April bei "Amsterdam on stage", dem riesigen internationalen Teamtreffen von stampin' up!, dabei ist. Wir stellten fest, dass viele aus zeitlichen und/oder finanziellen Gründen nicht nach Holland fahren würden. Schade eigentlich... aber eigentlich könnte man doch auch hier ein kleines Event für die Daheim gebliebenen auf die Beine stellen! Was aus einer Laune heraus geboren wurde nahm am selben Abend schon sehr konkrete Formen an. Als wir auf dem Heimweg waren fuhren wir mit der Freude auf "Bochum on stage" im Gepäck. Claudia nahm die Organisation in die Hand, es wurde schnell eine What's App Gruppe erstellt und schon hatten wir jeden Tag was zu lesen und zu besprechen. Seit dem weiß ich auch, wie man What's App Gruppen stumm stellt...



Letztes Wochenende war es nun so weit! Einen ganzen Tag stempeln, schneiden, stanzen, kleben, quatschen, Anregungen teilen, lernen. WAHNSINN!!!



"Familienfotos"



"swappen"

Workshop mit Sonja



Das Workshop-Ergebnis: meine Wechselkarte! Ich bin begeistert!

Es war ein beeindruckender, ganz wunderbarer Tag! Vielen Dank an alle Mitwirkenden! Ich freue mich schon auf das nächste Event!

Bis ganz bald,

eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen